PADI 5 Star Gold Palm IDC Resort ATLANTIK

Tauchschule Atlantik, PADI 5 Star Gold Palm IDC Resort in Puerto de la Cruz auf Teneriffa
Professionelles Tauchen & PADI Tauchkurse in Puerto de la Cruz seit 1994

Deutsch English Spanish Netherlands Suomalainen Svenska

Starte Dein Tauchabenteuer
auf Deinem Sofa zu Hause

padi owd touch

Ab sofort steht die neue PADI Open Water Diver Touch App auch in Deutsch zur Verfügung.
Damit kannst Du sofort zu Hause mit Deiner Tauchtheorie anfangen und dann bei Ankunft auf Teneriffa geht es mit der Praxis direkt im Wasser weiter.

PADI Discover Scuba Diving
Tauchen ausprobieren!

PADI Discover Scuba Diving - Tauchen ausprobieren

Tauchen einfach mal ausprobieren!
Ganz sicher Hand in Hand mit einem unserer professionellen Tauchlehrer abtauchen und die aufregende Unterwasserwelt von Teneriffa erkunden.

icon presentAuch als Geschenkgutschein buchbar!

Top Angebot

Wir feiern
25. Jubiläum

Logo Anniversary 25 DE 400x375

Kaum zu glauben, aber wir sind tatsächlich schon fast 25 Jahre hier auf Teneriffa! Daher erklären wir das Jahr 2019 zu unserem JUBILÄUMSJAHR und bieten Euch viele besondere Jubiläumsangebote und besondere Veranstaltungen.

Alle Infos zu den Angeboten

1994

Gründerteam 1994

2019

Gründerteam 2019

Familie Christoph, Gründer der Tauchschule ATLANTIK

hinten v. links nach rechts: Sohn Dirk, Vater Eberhard, Mutter Irene
vorne: Sohn Thomas

Vor 25 Jahren, am 01. April 1994 eröffneten wir, die Familie Christoph, die Tauchschule ATLANTIK im Hotel MARITIM**** in Puerto de la Cruz auf Teneriffa. Unsere Eltern, Irene und Eberhard, gehören heute natürlich nicht mehr zum aktiven Ausbilderteam, aber sie tauchen noch immer ab und zu und sind oft im Winter auf der Tauchbasis anzutreffen.

Vor uns gab es an der Nordküste Teneriffas keine Möglichkeit zum Tauchen, wir waren die ersten die die aufregenden Tauchgebiete der vulkanischen Nordküste erkundet haben. Wir sind noch immer ein Familienbetrieb und unsere Tauchschule ist inzwischen eine der ältesten und etabliertesten auf ganz Teneriffa. Andere Tauchschulen haben eröffnet und wurden wieder geschlossen oder verkauft, aber wir sind noch immer hier.

Wir legten schon immer größten Wert auf Qualität, sowohl in Ausrüstung aber auch in unseren Kursen, Tauchgängen und Dienstleistungen. In den letzten 25 Jahren sind wir damit sehr gut gefahren und unsere vielen Stammkunden, die uns jedes Jahr wieder hier besuchen kommen, sind uns Beweis und Bestätigung genug, dass wir alles richtig gemacht haben.

Wir danken allen unseren Kunden für das Vertrauen, dass Ihr uns seit 1994 schenkt und wir freuen uns schon auf die nächsten Tauchgänge mit Euch am Kamin, im Labyrinth, am Berg der Fische oder im Tunnel.

Bis bald hier im ATLANTIK

Irene, Eberhard, Dirk und Thomas

PS.: Ist es nicht erstaunlich, dass Irene noch immer in den Neoprenüberzieher passt? Ja es ist derselbe wie vor 25 Jahren!  :)

letzte Einträge in unserem Gästebuch

Super schöne Zeit
Liebes Atlantik-Tauch-Team, ich war im Mai/Juni '19 das erste Mal bei euch und es war eine sehr schöne Zeit. Vielen, vielen Dank an Lazaro, du bist der beste Guide, den man sich wünschen kann!!! 8) Lieben Dank an Dirk, auch wenn wir nur we...
Einfach nur DANKE!!!
Hallo liebes Team, es ist schwer zu beschreiben, dass es wunderbare 8 Tauchgänge mit euch waren. Leider ist die Zeit schon wieder vorüber. :cry Meinen herzlichen Dank: - für den immer schnellen und freundliche Kontakt + Service + Transfer ...
Immer wieder gerne
Hallo liebes Atlantik-Team, wir waren heute zum ersten mal bei euch zum Schnupperkurs und es war wirklich ein tolles Erlebnis. Thomas hat alles super erklärt und uns als Anfänger super unter Wasser geführt. Wir haben uns jederzeit sicher und gu...

PADI Logo transpPADI Instructor Ausbildung auf Teneriffa

nächster ATLANTIK IDC 13.05.2019 - 24.05.2019
PADI IE auf Teneriffa 25.05.2019 + 26.05.2019

Mehr über PADI Instructor Development Course IDC

Werde PADI Open Water Scuba Instructor!

IDC Kurse auf Deutsch de , Englisch en und Spanisch es

From Address: